Liederkranz Offenbach 1844 e.V.

20.11.22  Totensonntag

In Verbindung mit einem Gottesdienst gedenken wir unserer verstorbenen Mitglieder durch ausgewählte Gesangsstücke.
Jeder Besucher ist herzlich willkommen.

Archiv Dienstag, 19:00 Uhr, Probe, Liederkranz Offenbach 1844 e.V. unter der Leitung von Rolf Kern
10.01.23  Erste Chorprobe des Jahres 2023 in der Spielstätte Schaurerhalle

Niedergasse 43, Offenbach an der Queich, Deutschland

21.01.23  Festball in der Spielstätte Turn- und Festhalle Offenbach

Essinger Str. 90, Offenbach an der Queich, Deutschland

Anfahrt

Archiv Montag, 19:00 Uhr, Workshop, Liederkranz Offenbach 1844 e.V. unter der Leitung von Rolf Kern
23.01.23  Blauer Montag in der Spielstätte Zum Fritz / Schaurerhalle

Am blauen Montag werden die Impressionen vom Festball nochmals ausgiebig nachgehangen und neue Schelmereien ausgeheckt. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.

Terminkategorie
Stimmbildung

Niedergasse 43, Offenbach an der Queich, Deutschland

Zum Fritz / Schaurerhalle

Halle für Proben, Konzerte, Ehrungen, Schlachtfeste und dem geselligen Miteinander

Archiv Sonntag, 10:00 Uhr, Kurzauftritt, Liederkranz Offenbach 1844 e.V. unter der Leitung von Rolf Kern
26.11.23  Totensonntag in der Spielstätte Ev. Kirche

Jeder Besucher ist herzlich willkommen.

Offenbach an der Queich, Deutschland